ABSAGE - VERSCHIEBUNG DER FIRMPROJEKTE – NEUER TERMIN

 

Liebe Firmkandidatinnen und Firmkandidaten! Sehr geehrte Eltern!

 

Wir von der Katholischen Jugend Langenzersdorf waren begeistert, wie gut das Treffen im März auf der Plattform Zoom funktioniert hat und auch, dass die Einteilung der Projekte so vielfältig zustande kam.
Leider ist es aufgrund der momentanen Corona-Situation nicht möglich die geplanten Projekte zu den vereinbarten Terminen durchzuführen, beziehungsweise wurde ja auch der Firmtermin der Pfarre Langenzersdorf in den Herbst verschoben.

 

Um den Präventionsmaßnahmen zu entsprechen, aber auch eine bessere Planbarkeit zu ermöglichen haben wir uns daher bezüglich der Projekte zu folgender Vorgangsweise entschlossen:

 

Die bereits vereinbarten Projekte werden alle abgesagt, finden also nicht statt!

 

Um den kommenden Bestimmungen Rechnung zu tragen, und auch die wärmere Jahreszeit hoffentlich besser nutzen zu können, wollen wir noch einmal neu in die Projektphase starten:
Und zwar wieder mit einem

 

ZOOM - Projekt – TREFFEN: Mi, 12. Mai 2021 um 19.00 Uhr

 

Dabei werden wir nach den dann geltenden Bestimmungen die Projektphase erneut mit euch kurz besprechen und offene Fragen klären.
Der Zugang erfolgt wieder über den selben LINK vom letzten Mal, der auch in eurem Firmausweis abgedruckt ist und den ihr auch hier unten findet.

 

Wir wünschen euch und euren Familien Gesundheit und alles Gute in dieser herausfordernden Zeit, und dass ihr da und dort auch spüren könnt, was uns Jesus im Mathäus-Evangelium zusagt: „Ich bin bei euch, alle Tage“ (Mt 28,20) ....

 

 

..... und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf Zoom!

 

Das Team der KJ Langenzersdorf Kenncode: 2103

page1image11033920

https://us02web.zoom.us/j/86945450012?pwd=MEwvWUJIa3RtNmlsSythZzZhVzlhZz09

 

Termine der Firmung 2021

Firmung 1 Familiennamen A-K
(25 Firmlinge)

Sonntag, 19. September      10 Uhr

Beichte + Firmkarte:

12. oder 15. September

Probe:

12. oder 15. September 18 Uhr

Firmung 2 Familiennamen L-W

(25 Firmlinge)

Samstag, 25. September      10 Uhr

Beichte + Firmkarte:

20. / 22. September
(gleicher Wochentag wie F1)

Probe:

20. / 22. September 18 Uhr

 

(Stand: 1.4.2021)

weitere kurzfristige Anpassungen und Änderungen möglich!

Info kommt über E-Mail oder SMS

 

Infos:

http://www.pfarre-langenzersdorf.at

 firmung.langenzersdorf@gmx.at

 

Mariluz Süssenbek 0699/11030669